probably the same
header
nicht gewogen. /

hello,

heute war schule. die erste woche nach den abschlussprüfungen.
ja, letzte woche waren die prüfungen und sie waren irgendwie ..
schrecklich. ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob ich bestanden
hab oder durchgefallen bin und ach. keine ahnung. scheisse.
heute hab ich auch gegessen .. wie sonst was.

frühstück:
1 apfel; 1 milchschnitte; 2 stücke brötchen

mittag:
nudeln mit champignon-rahmsoße

abends:
2 mehrkornwraps mit salat, tomate, gurke + feta mit
joghurtdressing

naja. echt viel, was solls. morgen zum mittag wollen wir wohl
auf der arbeit linsensuppe essen, yummi.

so, gleich guck ich einfach den rest des abends prosieben und
dann schlaf' ich ganz fix. also, gute nacht :]

11.5.11 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de