probably the same
header
88,4 kg. //-400g.

halli-hallo,

heute hab ich noch nix gegessen.
gestern gab es wie schon gesagt nudel-schinken-gratin zum
mittag und nachmittags als ich vom shoppen kam haben wir
das dann nochmal gegessen, den kleinen rest. ansonsten hab
ich gestern ne hand voll chips und 3 fruchttüten von mcces
gegessen, lecker obst! getrunken hab ich coke zero und
2 gläser o-saft oder so.

ich hell grade meine haare auf. mal gucken, wie es wird :p

geplant ist heute nicht sonderlich viel, mal gucken was der
tag so bringt. eigentlich hab ich sehr viel auf'm zettel, aber
naja.

ich meld' mich evtl später nochmal,
28.4.11 10:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


borderlinedestiny / Website (28.4.11 11:47)
Wie groß bist du?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de